Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.01.2024

Freitag, Tabelle, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich eine andere Tabelle auf das Jahr 2024 erweitert.

Die hätte ich zuerst fast vergessen, wenn mir nicht zufällig aufgefallen wäre, dass sie nur noch bis zum 14.01.2024 reichte.

Aber jetzt geht es auch im Jahr 2024 weiter.

Bei dem Musikstück habe ich einen anderen Bass ausgesucht, der vielleicht besser passt.
Das wird sich noch herausstellen, wenn ich erst weiß, wie es weitergeht.
Und noch weiß ich es nicht.^^

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...