Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.01.2024

Der SAM, Musikstücke und Excel-Befehle

Bei den Musikprojekten habe ich alle acht Musikstücke aufbereitet, exportiert und nor­malisiert.
Ob die Wave-Dateien optimal sind, muss ich noch analysieren.

Bei den Excel Tabellen habe ich mich viel mit der Makro-Sprache auseinandergesetzt.
Ich habe schon ein sehr ausführliches Makro geschrieben, aber ich brauche noch den Excel-Befehl, mit dem ich die Dialogbox, mit der ich die ENTER-Taste zur Bestätigung drücken muss, mit der OK-Taste automatisch im Untergrund bestätigen kann.

Ich habe viel im Internet danach gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Aber gerade habe ich die Lösung gefunden.
Eigentlich war es einfach mit der Makroanweisung:
Application.DisplayAlerts = False

Jetzt läuft das Makro. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...