Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.01.2024

Vorfreitag, Tabellen, vielleicht ein Betrugsversuch und Drumspuren

Mit den Tabellen habe ich heute weitergemacht.
Und verschiedene Sachen zum neuen Jahr habe ich auch erledigt.
.....

Aus dem, wovon ich gestern sprach, ist nichts geworden.

Möglicherweise bin ich auf einem perfiden Betrugsversuch hereingefallen. Ich bin mir jedoch nicht sicher.

Es gab mehrere kleine Anzeichen dafür, und meine Fragen, die ich stellte, wurden mir auch nicht befriedigend beantwortet, einschließlich psychologischem Druck am Ende we­gen 'mangelnder Dankbarkeit'.

Dann habe ich rechtzeitig die Reißleine gezogen und habe alles beendet. Auch wenn das Ziel für mich sehr verlockend war, und ich mich darüber sehr gefreut hatte. Aber das war wahrscheinlich auch die Masche.
.....

Am Abend habe ich zwei Drumspuren im Musikprojekt erzeugt.

In Reason 12 sind jetzt alle Instrumente zugänglich. Vorher war es aufzuteilen.

Manche funktionierten nur in Studio One, aus dem ich sie als Wave-Dateien exportieren und als solche wieder in Reason 10 importieren musste.

Das ist jetzt in Reason 12 nicht mehr nötig, was eine große Hilfe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...