Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.01.2024

Wochenbeginn, Makro und die Tabellen

Bei einem anderen Makro habe ich heute die Unterdrückung der OK-Abfrage ebenfalls eingefügt. Auch dieses Makro ist für mich jetzt einfacher zu bedienen.

Bei den Tabellen habe ich damit heute weitergemacht. Es geht jetzt sehr viel günstiger. Es setzt zwar nach wie vor permanente Konzentration voraus, aber da ich das Haut­ma­kro mit einer Tastenkombination verknüpft habe, ist der Aufruf auch ent­spre­chend si­cher.

Vorher ging es immer mit dem Mauszeiger und einem Symbol. Das war manchmal et­was unsicher, wenn der Zeiger verrutschte. Doch jetzt geht es problemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...