Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.12.2018

Süchtigmachende Schlagzeuge, ein Livestream und ein Gewinn

Heute habe ich mir bei "Addictive Drums 2" weitere, noch ausstehende, Schlagzeug-Paks ausgesucht und installiert.

Das ist gar nicht so einfach, aus der Fülle etwas auszuwählen.^^
Das eine hört sich so gut an wie das andere. Teilweise völlig andere Stile und Sounds, aber alles Top-Instrumente.
Ich möchte das natürlich auch ausnutzen, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Und dafür muss ich mich letzten Endes für bestimmte Sachen entscheiden.

5 von 6 habe ich jetzt von den ADPaks installiert,- und 5 von 6 MIDIpaks und 5 von 6 Kitpiece Paks.
Die jeweils letzten spare ich mir noch ein bisschen auf, um noch etwas frei zu haben, falls es sich ergibt, dass ich ein Instrument noch gern hätte.
.....

Am Vorabend hatte ich mal gucken wollen, was es Neues auf dem YouTube-Kanal von Recording-Blog gab. Da sah ich, dass gerade der für heute bereits angekündigte Live­stream angefangen hatte.
Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. Wie gut, dass es zeitlich noch rechtzeitig war.

Heute wurde erklärt, wie das Musikstück, welchen in der letzten Zeit dort live ent­stan­den war, am Ende abgemischt worden war.
Das ist für mich ja eine höchst spannende Sache, weil man dabei unglaublich viel noch dazulernen kann, auch, wenn man bereits jahrelange Erfahrung hat.
Aber man lernt ja auch nie aus. :)

Heute wurden auch die Gewinner unter denen verkündet, die beim Adventskalender 2018 auf dem Blog mitgemacht hatten.
Und, Yippee, ich war einer der Gewinner. :)
Ich habe mich total darüber gefreut, als ich so live mitbekommen hatte, dass mein Name fiel, bzw. der meines Blogs, den ich angegeben hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...