Ich habe an einem Musikstück weitergemacht.
Und eigentlich war ich auch heute endlich damit fertig geworden,- ein Stück mit 7 Min 42 Sek Länge.
Doch beim Exportieren gibt es momentan noch immer einen Fehler bei zwei Objekten, die nicht richtig in der Zeit abgespielt werden.
Beim Abspielen des Projektes in Echtzeit ist alles korrekt. Das Time-Stretching wird richtig umgesetzt. Aber beim Exportieren wird für diese Objekte ihre Originalgeschwindigkeit genommen, in der sie gespeichert sind.
Wie dieses Problem grundsätzlich zu lösen ist, weiß ich noch nicht. Die Treiber habe ich alle schon durchprobiert.
Vielleicht ist es ja auch ein Bug.
Als Notbehelf habe ich eben mal einen etwas umständlichen Weg getestet.
Die betreffenden Objekte habe ich kopiert und in einem neuen Objekt mit der gewünschten Geschwindigkeit eingefügt und dabei mit der Remix-Funktion anpassen lassen.
Dann habe ich das Objekt als WAV-Datei exportiert und schließlich in dem eigentlichen Projekt an der richtigen Stelle wieder eingefügt.
Das scheint auch zu funktionieren.
Nun muss ich noch alle Objekte durchgehen und überprüfen, ob es da noch andere fehlerhafte Kandidaten gibt.
Eine Lücke habe ich zumindest dabei schon entdeckt: Eins der im Projekt verwendeten Objekte ist auf dem Notebook noch nicht vorhanden. Das muss ich als Sound noch ergänzen.
Und das richtige Verzeichnis hatte ich eben auch schon ermittelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar! :)