Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.10.2021

Freitag, Bilder bei Instagram, Suche, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass im Chrome-Browser auf der Instagram-Seite wieder Bilder über einen [+]-Button zugefügt werden können.

Früher gab es das schon einmal. Dann wurde ein Extra-Programm dafür benötigt, mit dem ich auch einige Bilder hochgeladen hatte.
Dann gab allerdings auch das bei einem Update, was ich blöderweise gemacht hatte, den Geist auf und es funktionierte nicht mehr. Das vormalige Programm ließ sich auch nicht wieder reaktivieren.

Für die letzten Bilder, ich weiß schon gar nicht mehr bei wie vielen, hatte ich mir "Nox" installiert, ein Programm, was die Android-Handys auf dem PC simuliert.
Das ist jedoch auch immer ein Gefummel, bis man da ein Bild veröffentlichen kann.

Jetzt gibt es also wieder die Möglichkeit, einfach im Browser ein Bild bei Instagram zu veröffentlichen.
Heute Abend bin ich mal dazu gekommen, es auszuprobieren. Und es funktioniert ein­wand­frei.

Gut, dass dieses Gefummel mit 'Nox' ein Ende hat.
Obwohl,- für die FaceApp ist es nach wie vor nützlich.
.....

Bei den Musikprojekten in Reason habe ich mich schon ein bisschen umgesehen.
Aber es sind alles so Projekte aus einem anderen Musikgenre, und ich habe eher das Gefühl, dass es mich für das nächste Stück doch noch eher zu klassischen Or­ches­ter­in­stru­men­ten hinzieht.
Ich lass mich noch überraschen. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...