Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2021

Sturmtiefs Ignatz und Hendrik und ein Ausblick

Heute in den frühen Morgenstunden und bis zum Mittag hat es bei uns ganz schön ge­stürmt. Aber es war alles glimpflich abgelaufen.
In anderen Gegenden Deutschlands sah das ja anders aus, wo 'Ignatz' und 'Hendrik' un­artige herumgewütet haben.

Am Nachmittag ebbte der Wind wieder ab.
.....

Nachdem ich das Musikstück und das Video "God of War" jetzt fertiggestellt und gestern veröffentlicht hatte, habe ich heute direkt schon wieder Lust bekommen, ein neues Stück anzufangen.^^
Es hat nämlich richtig Spaß gemacht, das Stück zu komponieren.

Am Wochenende suche ich mal in den alten, noch nicht ausgearbeiteten Projekten, ob mich das etwas anmacht.

Andererseits ist der Kick, eine neues Stück zu beginnen und Ton für Ton immer weiter auszubauen, besonders reizvoll.
So ging es mir zum Beispiel bei >>>"Fremdes Land"<<<.

Zumindest ist es für das Wochenende schon mal ein sehr schöner Ausblick. :)

Gerade fällt mir ein, dass ich ja zu "Fremdes Land" das ursprünglich geplante und be­gon­nene Video mit den wechselnden Bildern noch gar nicht fertig habe...
Das werde ich auf jeden Fall irgendwann noch fertigstellen und hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...