Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.11.2022

Mitte der Woche und ein besonderer Tag

Heute am 9. November war ein schicksalsträchtiger Tag, wozu ich >>>hier<<< schon einmal etwas gesagt habe.

Und heute wäre auch der Geburtstag meiner Mutter gewesen.
Im Jahr 2009 hatte ich auf der Rückfahrt von ihrem Geburtstag in meiner Heimatstadt ein Bild gemacht und damals auf dem ICQ-Blog hochgeladen.

            Alte Lederfabrik in meiner Heimatstadt...


Lange Zeit waren die Bilder immer noch sichtbar, die bei ICQ gespeichert waren, und ich bin nie dazu gekommen, sie auszutauschen.
Irgendwann waren sie mal futsch.

Wie gut, dass ich damals den kompletten ICQ-Blog als html-Seiten gespeichert habe. Dann kann ich (falls ich mal dazu komme^^) auch nachträglich die entsprechenden Aus­ga­be­bilder ermitteln und in "Tamaros Zettelkasten (Archiv)" austauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...