Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.11.2022

Das Musikstück und das Video

Beim Musikstück habe ich die Tonhöheneinstellung der Originaldatei neu eingestellt und zwei Objekte noch einmal editiert.

Anschließend ging es wieder los: Bouncing der Spuren, Integration in Studio One, neues Generieren und exportieren, Integration in MAGIX und neues Speichern des MAGIX-Pro­jekts.

Eines der Bilder von Pixabay habe ich dann ausgesucht und mit unterschiedlichen Filter- und Farbkurven-Einstellungen bearbeitet und gespeichert.

Aus diesen Bildern habe ich dann im MAGIX-Projekt ein Video zusammengestellt.
Dieses habe ich auch bereits bei YouTube hochgeladen, aber noch nicht gelistet.

Mit Abstand werde ich es mir noch einmal zu Gemüte führen und abwarten, ob mir noch etwas auffällt, bevor ich es veröffentliche.

Aber morgen kommt erstmal der Monatsabschluss und die Vorbereitung darauf dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...