Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.11.2022

Der SAM und weitermachen

Mein Reason-Projekt für das Musikstück habe ich heute weiter bearbeitet.
Beim Casio V1-Gerät, was ich unter anderem für die Multiplayback-Aufnahme ver­wen­det hatte, habe ich herausgefunden, dass es in der F-Dur Tonart programmiert war.

Bei einer Spur habe ich schon Orchestereinstellungen gemacht, die mit dieser Tonart spielen.

Ich habe aber im Moment keine Ahnung, wo ich das Instrument geparkt habe.
Dafür habe ich mir aus dem Netz ein Bild abgespeichert, was ich als Bild für das Video verwenden werde, falls ich nicht rechtzeitig ein Foto von meinem Gerät machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...