Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.11.2022

Mitte der Woche, Tabellen, das Musikstück und zusätzliche Bilder

Am Mittag waren erst einmal die Tabellen dran.
Gestern war ja Feiertag.

Übrigens, um das hier festzuhalten, war der 01.11.2022 ein sehr sonniger Tag. Früher wurde immer weitererzählt, sobald der November anbricht, sei immer der Wetterwechsel zum Regen da.

Doch so ist es gar nicht, wie ich irgendwann mitverfolgt habe. Man behält nur in Er­in­ne­rung, wenn es am Feiertag des 1. November Regen gibt, und nicht, wenn es ein son­ni­ger Tag ist.

Eigentlich ist es immer sehr gleichgewichtig verteilt.

Ich habe beim Musikstück eine Instrumentenstimme in einem Objekt noch einmal ver­ändert, weil ich ja die Gitarre gespielt habe und mir morgens durch den Kopf ging, welche Töne ich benutzt habe.

Vorher bin ich in der Piano-Roll vom Klang ausgegangen. Und da war mir nichts auf­ge­fallen. Doch in der Gitarrenspielweise konnte ich die Töne noch einmal kor­ri­gie­ren.

Am Abend habe ich von der externen Festplatte noch einmal 42 Bilder ausgesucht, um sie für das Video zu bearbeiten und einzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...