Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.11.2022

Freitag, Musikstück, Video, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich das Video zum Musikstück fertiggestellt.

Vorher habe ich eine Instrumentenspur in Reason noch einmal in zwei Objekten ergänzt und exportiert und in Studio One neu importiert und als Musikstück generiert und in Magix eingebaut.

In Magix hatte ich das bisher produzierte Video im Player angesehen und neu editiert und exportiert.

Als ich es im Player ansah, fielen mir noch zwei Stellen auf, die mir nicht gefielen.
Ich habe die Bildspuren erneut editiert und mit der neuen Tonspur wieder exportiert.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ein Export des Videos ca. eine Stunde dauert.
Das Rendern hat mich demnach zwei Stunden gekostet und das Überprüfen im Player ca. dreiviertel Stunden.

Ich habe mir anhand des Videos einen endgültigen Titel überlegt, der besser zum Video passt. Bislang hatte ich ja immer einen Arbeitstitel.

Dann ging es gegen 20:15 Uhr ans Hochladen bei YouTube. Um 21:30 Uhr war der Stand erst bei 15%. Mal sehen, bis wann es dauert.
Das Video umfasst immerhin 1,82 GB.

Bis morgen wird es wohl fertig sein. Dann habe ich vor, es nach einer erneuten Über­prü­fung zu veröffentlichen, falls es mich zufriedenstellt.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...