Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.11.2022

Der SAM, das Musikstück und die Tests

Beim Musikstück bin ich bei einigen Objekten weitergekommen

Und ich habe zwei Testplugins als 'Trials' heruntergeladen und installiert, um sie aus­zu­testen.
Immerhin sind die Preise bei vielen Plugins zur Zeit als 'Black Sale' heruntergesetzt.

Es ist jedoch sehr irreführend. Denn die Preise, die angeboten werden, haben mich ge­reizt. Doch dann habe ich gesehen, dass es Netto-Preise ohne Mehrwertsteuer von 19% sind.

Und mit Mehrwertsteuer ist es doch zu viel, und es kommt für mich nicht infrage. So viel Mehrgewinn bringt es mir dann doch nicht, als dass ich es auch mit meinen Mög­lich­kei­ten nicht selbst einstellen könnte.
Und als VST3-Datei bringt mir das zweite im Reason-Programm auch nichts, weil dieses nur DLL-Dateien anerkennt. Zumindest bis Version 10.

Es ist beim Mastering in Studio One nur mehr Gefummel und bedeutet keine wirklichen Vorteile.^^

Nun ja, die 14täginge Testphase werde ich ausnutzen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...