Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.11.2022

Freitag, Tabellenarbeit, das neue Instrument, Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Nachmittag war ein bisschen Tabellenarbeit zu erledigen. Da kam es gut aus, dass noch ein Download von einem kostenfreien Spiel lief.
Ich hoffe, in der Vorweihnachtszeit kann ich mir mal ein bisschen Zeit dafür nehmen.

Danach habe ich das neue Instrument installiert. Am frühen Morgen waren die sechs Teile endlich heruntergeladen.

Das Instrument erfüllt alle meine Erwartungen, die ich vorher hatte. Dieser 'Black Fri­day Deal' hat sich wirklich gelohnt.

Und ich habe etwas am Musikstück weitergemacht.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...