Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2022

1. Advent, das Musikstück und der Wochenstart

Heute war der erste Advent.
Es ist ungewöhnlich und selten schon am 27. November.

Was ja in diesem Jahr überhaupt nicht stimmt, ist die Fußballweltmeisterschaft in der Weihnachtszeit bei uns.^^

Beim Musikstück bin ich heute bei den letzten Bearbeitungen in Reason angelangt.
Vor dem Schlussteil habe ich timingmäßig nur drei Zeiteinstellungen verändert, und plötzlich stimmte auch die zeitliche Stellung des Schlussteils.

Den Titel habe ich heute auch festgelegt.

Wie es jetzt aussieht, bin ich mit dem Musikstück fertig.
Ich kann mir auch schon Gedanken machen, wie das Video aussehen soll.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...