Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.11.2022

Freitag, Musikstück, Instrumente, die Automatik, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich beim Musikstück mit den ersten Instrumentenspuren begonnen.

Lange Zeit habe ich mich in die Bedienung eines Instrumentes eingearbeitet.

Bisher habe ich, um das wegen der Zeit abzukürzen, die Einstellungen so gemacht, in­dem ich eine zweite oder auch dritte Spur mit dem Instrument mit den betreffenden Vor­ein­stellungen dazu eingefügt habe.

Aber heute habe ich mich ganz darauf fokussiert, bei einer Instrumentenspur die Au­to­ma­tiken des verwendeten Instruments herauszufinden.
.....

Mal zur Abwechslung ein neues Video, was mir heute bei YouTube angeboten wurde.

       
       Nightwish - Last Ride Of The Day (Live at the Islanders Arms)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...