Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.11.2022

Der SAM und das Musikprojekt

Heute habe ich mich überwiegend mit dem Musikstück befasst.

Die Tracks habe ich weiter bearbeitet und dann im Mixer mal in die richtige Reihenfolge gebracht und mit passenden Laufnummern versehen.

Anschließend führte ich ein Mixerkanal-Bouncing durch und integrierte die Wave-Da­tei­en im 24Bit-Format im Projekt von Studio One.

Jetzt werde ich mich schon mal daranmachen, die Spuren in Studio One mit den pas­sen­den Plugins zur Soundverbesserung zu versehen.

Falls weitere Änderungen in Reason notwendig werden, kann ich jederzeit ein neues Boun­cing des betreffenden Kanals durchführen und die Datei in Studio One aus­tau­schen.

Mit diesem Verfahren bin ich bei den letzten Musikstücken immer gut zu­recht­ge­kom­men.

Einen Titel für das Stück habe ich auch bereits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...