Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.11.2022

Mitte der Woche, Updates und das Musikstück

Heute habe ich, angeregt durch einen Newsletter, festgestellt, dass für mich einige Updates bei Plugin Boutique bereitstanden.

Es dauerte eine Weile, bis sie alle heruntergeladen und installiert waren.
Bei dem Account war es ein kostenfreies Plugin und 7+3, also 10 Updates. Sieben wa­ren im Portal zu erreichen und drei von einem anderen Anbieter.

Beim Musikstück habe ich eine Reihe von Takten mit den Klicks des Metronoms syn­chro­ni­siert.
Ich bin jetzt ca. bei Takt 72 von 134 Takten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...