Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.11.2022

Wochenbeginn, Tabellen und das Musikstück

Bei den Tabellen bin ich heute auf dem Vordermann.
Mittwoch ist der Monatsabschluss. Bis dahin müssen alle Daten stehen. Und das werden sie auch.

Beim Musikstück habe ich mehre Variationen verfeinert, gespeichert und probegehört, bis mir heute nichts mehr auffiel.

Ich habe doch noch eine weitere Instrumentenspur eingefügt und in mehrere Varianten verändert.
Zur Zeit sind Reason, Studio One und MAGIX auf dem gleichen Stand.
Eben habe ich mal probegehört, und im Moment bin ich ganz zufrieden.

Die ersten kostenfreien Bilder von Pixabay sind auch schon heruntergeladen, aber noch nicht für das Video bearbeitet.
Das wird noch etwas Zeit kosten, denn, wie gesagt, Mittwoch ist ja der Mo­nats­ab­schluss.

Heute wurde übrigens in einem Brief die Energiepreispauschale von 300 Euro an­ge­kün­digt, auf die allerdings Lohnsteuer zu entrichten ist.
Für den Dezember kann jetzt gut kalkuliert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...