Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.11.2022

Vorfreitag, das Instrument und Korrekturen

Gestern hatte ich einen Newsletter bekommen, in dem mir ein Instrument als Black Friday Deal angeboten wurde.
Es kam für mich eingentlich nicht in Frage, zumal die 25%ige Ermäßigung nur noch sie­ben Stunden galt.

Heute aber ging mir das Instrument nicht aus dem Kopf, denn ich könnte es durchaus brauchen. Ich habe dann den Verlauf des Browsers duchstöbert, weil ich nicht mehr wuss­te, wie das Instrument hieß.

Als ich die Seite im Verlauf endeckte, fiel es mir sofort wieder ein.
Danach konnte ich auch den Newsletter aus meinen Mails herausfischen.

Auf der Seite wurde das Instrument noch ermäßigt angeboten.

Ich sah mir noch einmal den Trailer und das Walktrough und hörte mir die Demo-Stücke an.
Danach habe ich mich entschlossen, es mir zuzulegen.
In der Mail mit dem Newsletter stand auch noch ein Coupon Code. Mit die­sem zu­sam­men erhielt ich eine Ermäßigung von 30%. Das reichte auch bei einer Um­rech­nung von Dollar in Euro.

Im Augenblick laden die sechs Teile noch herunter.
.....

Beim Musikstück habe ich heute auch noch weitergemacht.
Es ging (oder geht) um die Verfeinerung einiger Objekte.

Gegen Ende des Stücks kommt noch ein Teil, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. Entweder muss ich die Timingspur noch einmal korrigieren, oder die Position der Töne in den betreffenden Takten.
Ich vermute aber, es ist die Position der Töne bzw. der Originalgitarrentöne, denn die Klicks vom Metronom sind ziemlich synchron zu den Originaluntergrundtönen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...