Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2022

Sonntag, das Musikstück und der Wochenstart

Das Wochenende ging heute zu Ende. Da habe ich lange Zeit mit dem Musikstück zu­gebracht.

Ich habe einige Objekte programmiert und ausprobiert.
Aber anschließend brauche ich jetzt wieder ein bisschen Abstand, um vernünftig wei­ter­zu­machen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Heute hat mir bei der Korrekturlesung übrigens 'Markus' geholfen.^^
Diese Vorlesestimme ist zur Zeit etwas besser geeignet, als die von 'Petra', bis ich her­aus­ge­funden habe, wo meine ganzen Voreinstellungen geblieben sind.

Nach dem Umstieg auf das neue Notebook musste ich das Programm ja mit Hilfe des Sup­ports neu installieren. Wo die angepassten Dateien geblieben sind, muss ich noch er­mitteln, wenn ich mal dazu komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...