Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2022

Der SAM, Zugvögel und das Video

Am Nachmittag waren mal Zugvögel zu hören. Die ersten, die bei uns in diesem Herbst zu hören waren.
Zu sehen waren sie allerdings nicht.
.....

Am frühen Morgen des 05.11.2022 war das Video endlich bei YouTube als 'Nicht gelistet' hochgeladen.

Nachmittags hatte ich es mir bei YouTube in aller Ruhe angeschaut und dann auch ver­öf­fent­licht, als mir keine wesentlichen Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen waren.

       
       Tamaro - Walkin' The Sky

Es war ein tolles Projekt, und es hat viel Spaß gemacht, aus so einer alten Ton­band­auf­nah­me etwas Neues zu machen.

Am >>>23/24.09.2022<<< hatte ich die archivierte Datei ja wiedergefunden. Und seitdem hatte ich daran immer wieder weitergemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...