Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.08.2021

Freitag, ein Plugin, das Hängende soll wieder nach oben, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am 18.08.2021 hatte ich mir ein Plugin heruntergeladen, was mir in einem Newsletter angeboten wurde, und was noch bis zum 19.08.2021 kostenfrei erhältlich war.
Heute habe ich mal nachgesehen und festgestellt, dass der Preis jetzt am 20.08.2021 wie­der auf $23.99 Dollar mit einem Coupon gesetzt ist. Ohne wäre der Preis sogar $39.99 Dollar.

Also, Glück gehabt, dass ich es mir rechtzeitig heruntergeladen habe.

Es ist das Plugin "OneKnob Phatter".
Jetzt habe ich es mal ausprobiert und kann sagen, dass es durchaus brauchbar ist, ge­ra­de beim Mastern für die letzte Verfeinerung.
.....

Bei uns hängt was, und das soll wieder nach oben.
Also, jetzt nur nicht auf falsche Gedanken kommen!^^

Es geht um die Terrassentür oben zur Dachterrasse. Die hängt schon seit einer ge­rau­men Weile.
Das Schließen in Verbindung mit dem anderen Teil der Doppeltür ist immer schwieriger geworden.

Ich habe mir eine Reihe von YouTube-Videos angeschaut, wie alle möglichen Arten von Türen und Fenstern gerichtet werden können.
Unsere Tür stammt immerhin bereits aus den 90ern. Und dort sehen viele Stellen an­ders aus als bei den heutigen Systemen.

Gestern kamen schon passende Sechskantschlüssel an, die ich mir dafür bestellt hatte. Die, die ich schon hatte, sind alle nicht geeignet.
Heute habe ich endlich die Stelle gefunden, wo ich oben an der Angelseite den Sechs­kant an­setzen muss, um die Tür wieder gerade zu richten.
Erst durch die YouTube-Videos bin ich auf die richtige Stelle gekommen.

Ein Stück weit habe ich es auch schon richten können. Es sieht so aus, als ob es klap­pen wird.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...