Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.08.2021

Die FaceApp und der Wochenstart

Heute bin ich auf die "FaceApp" gestoßen.
"Dirk Steffens" hatte mich heute am Vorabend auf die Idee gebracht, danach zu suchen. Er sprach nämlich von solch einer App, mit der man das Alter von einem Foto verändern lassen kann.

Ein irres Teil, kann ich nur sagen.
Auch das Geschlecht lässt sich damit verändern und noch andere Sachen.

Hier sind z.B. ein paar veränderte Bilder von mir.

Tamaro im Elbenland...^^ Tamaros unbekannte Zwillingsschwester...


Der junge Tamaro... Tamaros kleine Zwillingsschwester damals...

Das Ding ist echt irre!
Also, ich war sowas von den Socken, als ich die Ergebnisse sah...
Die App arbeitet mit Hilfe künstlicher Intelligenz die Endresultate heraus.

Ich wusste gar nicht, dass ich schon als kleiner Junge eine Zwillingsschwester hatte.^^
Heute würde ich sie gern mal treffen. Na gut, über ihren kleinen Oberlippenbart würde ich ohne Worte hinwegsehen. :D

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

2 Kommentare:

  1. Es ist schon bemerkenswert, zu was künstliche Intelligenz heute fähig ist. Gerade mit Portraits kann man da mittlerweile sehr interessante Effekte erzielen. Den Oberlippenbart könnte man sicherlich nachträglich noch "manuell" wegzaubern. ;) Viele Grüße, Sebastian

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...