Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2021

Kostenfreie Instrumente, Musikprojekt, Video und die Bildhintergründe

Heute wurde mir im Newsletter von Orchestral Tools ein neues kostenfreies Instrument angeboten: "Strand".
Es beinhaltet zwei Gitarren: eine Gitarre mit Nylon-Saiten und eine Gitarre mit Stahl-Saiten.

Der Klang ist gar nicht mal schlecht. Da werde ich bestimmt mal etwas mit machen. Ich habe auch einen ersten Test in Reason 10 als Anschauung für mich als Projekt an­ge­legt.

Allmählich dauert es immer länger bis das Reason-Programm geladen ist. In dieser Hin­sicht ist Studio One 5 sehr viel schneller.
.....

Am Abend habe ich etwas an den Bildhintergründen für das aktuelle Video gebastelt. Ich glaube, das wird noch etwas. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...