Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.08.2021

Wochenbeginn, Alltagskrempel und eine alte Frau

Der Wochenbeginn war voll mit Alltagskrempel.

Da gibt es hier nichts für mich als Zettelchen festzuhalten.

Ach doch, nur eine Sache.
Mit FaceApp habe ich mich zu einer alten Frau gemacht.^^
Echt krasses Teil, dieses Ding...

Ergänzung:
Doch noch ein Zettelchen für mich.
Letzte Nacht am 16.08.2021 in den frühen Morgenstunden gab es bei uns einen Strom­ausfall zwischen ca. 04:50 Uhr und 05:30 Uhr in unserer Gegend. Auch die Stra­ßen­be­leuch­tung war davon betroffen. Der Energieanbieter wusste allerdings schon Be­scheid, wie bei einem Anruf gesagt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...