Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.08.2021

Der SAM und eine Auszeit

Heute gab es eine Auszeit von Musik, nachdem ich gestern drei Versionen des Mu­sik­pro­jekts generieren ließ und jeweils bei YouTube hochgeladen hatte.^^
Die zwei ersten Versionen habe ich bei YouTube gelöscht und auch die erste Version vom Video davor.

Bei YouTube machen sie keinen Sinn mehr und brauchen den Platz auf irgendwelchen Ser­vern auch nicht zu belegen. Die Originale habe ich ja immer noch auf der Festplatte. Und die werden auch archiviert.

Irgendwie kann ich ja nie was löschen, woran ich lange gesessen habe. Ich lege dann lieber eine nächste Version an.^^
Einen Vorteil hat so etwas: Man kann die Fehler, die man gemacht hat, auch später im­mer noch nachvollziehen. Ich finde es auch jeden Fall sehr lehrreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...