Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2021

Der SAM, die Terrassentür und ein klickendes Knistern

Die Terrassentür geht jetzt ohne zu haken wieder auf und zu.
Man kommt wieder ohne Schwierigkeiten auf die Dachterrasse.

Das 'Studium' der ganzen Videos zu den Einstellmöglichkeiten verschiedener Fen­ster­sys­teme hat sich gelohnt.

Der Türflügel lässt sich jetzt auch wieder kippen, was in der ganzen letzten Zeit schon nicht mehr möglich war.
.....

Heute gibt es noch einmal ein bisschen Trap.^^
Das Knistern klickt (Crackles Clicks)



Das ist wieder so ein Teststück mit MAGIX, als ich das Programm neu hatte.

Im Grunde genommen finde ist so Trap-Sachen ja ziemlich langweilig.
Na, zugegebenermaßen ist das, was ich da gebastelt hatte, auch ziemlich karg und auf die Schnelle zusammengefrickelt.^^

Übrigens hat das schon jemand 'favorited' und als "Really dope' bezeichnet, wie ich ge­ra­de mal gesehen habe. :)
Doch das ist ziemlich durchschaubar. "Really dope"... Bei diesem Langweiler?
Ich glaubet ja wohl... :D
Wie bringt sich jemand ins Gespräch? Man quackt irgendwo einen Kommentar hinein. Marketing ist alles.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...