Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2021

Der SAM und Umkopieren

Heute habe ich ca. 60 GB an Daten von der Festplatte, die ich immer zum Syn­chro­ni­sie­ren benutze, auf eine andere Archivplatte umkopiert.

Jetzt habe ich wieder etwas Platz, um die aktuell anwachsenden Daten sicher un­ter­zu­bringen.

Zur Zeit synchronisiere ich zwar nicht mehr mit dem PC, aber so habe ich immer eine Sicherheitskopie der aktuellen Sachen auf der externen Platte, falls etwas mit dem No­te­book ist und es ausfällt.
Wobei mir dabei gerade einfällt, dass eine Sicherungskopie als Systemabbilddatei auch mal bald wieder fällig sein könnte.
.....

Zettelchen für mich:
Eine andere Sache konnte heute endlich mit einem neuen Passwort erfolgreich zum Ab­schluss gebracht werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...