Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.08.2021

Video, fertig und vor der Veröffentlichung

Das Video zum Musikstück ist jetzt fertig.
Ich habe noch einige Bilder eingebaut und ein paar Feinjustierungen an den Textboxen vorgenommen.

Ich bin ganz zufrieden damit. Heute werde ich es aber nicht mehr veröffentlichen.
Erst einmal werde ich es bei YouTube als "Nicht gelistet" oder "Privat" hochladen. Dann kann ich es noch einmal in Ruhe auf mich wirken lassen, wie es bei YouTube aussieht.

Morgen werde ich es dann veröffentlichen, sofern ich nicht noch etwas korrigieren möch­te oder einen Tippfehler entdecke.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...