Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.08.2021

Freitag, das Musikstück und das Video, die Veröffentlichung, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Da hatte ich schon geglaubt, ich sei mit dem Musikstück fertig, nachdem ich den Upload gestern Nacht bei YouTube auf die Reise geschickt hatte.

Und heute nun stellte ich fest, dass es die vorletzte Version war.
Mistepickel.

Also am Nachmittag noch ein Upload bei YouTube, dieses Mal mit der letzten Version.
Als ich sie mir dann bei YouTube angesehen habe, fielen mir ein paar Stellen auf, an denen mir doch noch etwas fehlte.

Das hieß, noch eine Version mit MAGIX zu erstellen, wo ich die betreffenden Stellen etwas ergänzte.
Danach war wieder ein neuer Upload fallig.^^

Es ist toll, dass man inzwischen bei YouTube zwei gleichartige Videos hochladen kann, ohne das gemeckert wird, es sei doppelt, weil es doch bereits hochgeladen wurde.
So kann ich beide Versionen bei YouTube vergleichen. Das ist noch anders als von der Festplatte im Mediaplayer.
Die Version von heute Nachmittag ist aber auf "Privat" gestellt.

Hier ist jetzt die letzte Version. :)

       
       Tamaro - Das Ich zentriert und ordnet sich

Damals, als ich die Musik gemacht und aufgenommen habe, habe ich viel über ver­schie­dene Akkordwechsel improvisiert.
Der aktuelle Lieblingswechsel zu der Zeit war der Wechsel zwischen dem A-Moll- und dem F-Dur-Akkord.

Da kam dann die Idee, ein Stück zu machen, das nur auf diesem Wechsel aufbaut.

Ich finde es schön, dass das Stück jetzt bei YouTube für mich festgehalten ist.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...