Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.08.2021

Freitag, das neue Video, ein blauer Baum, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich das Video zum aktuellen Musikprojekt fertiggestellt und bei YouTube hochgeladen.
Das heißt, fertiggestellt hatte ich es gestern Abend schon, aber heute noch einmal kontrolliert.
Ich war schon froh, alles frühzeitig beendet zu haben.

Als ich es dann bei YouTube als nicht gelistetes angeguckt habe, sind mir noch zwei Textstellen aufgefallen, die mir nicht so gefielen.
Also habe ich es bei MAGIX noch einmal editiert und neu exportiert.

Gerade lädt die editierte Fassung bei YouTube hoch.
Ich hoffe, ich kann sie heute noch im Eintrag veröffentlichen.

Notfalls kommt es etwas später.

       
       Tamaro - Unter einem blauen Baum

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...