Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.08.2021

Freitag, ein neues Video, YouTube, etwas von einem Lautenspieler, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich das Video zu dem Musikstück erstellt und als wmv-Datei exportiert und auch schon bei YouTube hochgeladen.

Ich habe es doch nicht bei einem stehenden Hintergrundbild belassen, sondern so einen Effekt von MAGIX zugrunde gelegt, damit ein bisschen was auf dem Bildschirm passiert.

Und ich habe den Text doch in Textboxen untergebracht.

Das fand ich ganz gut, als ich testweise mal ein paar Zeilen eingefügt hatte.

       
       Tamaro - Vom Tod des Lautenspielers

Ein paar Knackser in der Aufnahme habe ich mit einem entsprechenden Plugin ent­fernen können.
Und eine andere Stelle konnte ich in der Lautstärke etwas durch eine Automation des Threshold-Wertes eines Compressor-Plugins, der dort eher als Limiter fungiert, an­passen.

Die Lautstärkeanpassung schien mir an dieser Stelle mit dem Compressor/Limiter wei­cher und geeigneter zu sein als mit einer Automation des Lautstärkereglers.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...