Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.08.2021

FaceApp-Bilder und der Wochenstart

Ich muss mal langsam damit beginnen, die mit FaceApp veränderten Bilder so auf­zu­be­rei­ten, dass man von ihnen Fotoabzüge machen lassen kann.
Meine ersten Versuche habe ich ja >>>hier<<< schon gezeigt.

Denn es wäre schon toll, sie so als Abzüge in der Hand halten und sie als Gag 'vor­zei­gen' zu können.^^

Mit FaceApp kann man sich echt austoben, und man entdeckt immer wieder neue Va­rian­ten,- selbst bei der kostenfreien Version.

Ich werde sicher noch nach anderen Fotos als Vorlage suchen.

Übrigens ist bei dem letzten Video "Unter einem blauen Baum" das eingeblendete Ge­sicht bei der ersten Strophe auch ein mit FaceApp verändertes lizenzfreies Bild, was ich mir von Pixabay heruntergeladen hatte, eingebaut.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...