Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.08.2021

Der SAM und das nächste Musikprojekt

Für das nächste Musikprojekt habe ich mir auch ein altes Musikstück ausgeguckt, was zu der gleichen Zeit entstanden ist wie "Das Ich zentriert und ordnet sich".
Es ist auch mit den gleichen Mischereinstellungen und Sounds aufgenommen.
Das 10-Kanal-Mischpult hatte ich mir damals mit elektronischen Bausätzen der Ka­nal­züge und des Knotenpunktverstärkers selbst gebaut. Auch das Design des Ge­häu­ses hatte ich selbst entworfen und dann zusammengebaut.

Das Musikstück habe ich mir zum Mastern auch schon mit Studio One bearbeitet.

Es ist schade, dass es damals nicht schon solche Möglichkeiten wie heute gab.
Auf der anderen Seite,- bei den Abenteuern mit den Multiplaybackaufnahmen hatte ich eine ganze Menge gelernt und Erfahrungen gesammelt.

Ein MAGIX-Projekt habe ich auch schon angelegt.
Jetzt sammel ich Ideen, wie ich ein Video dazu machen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...