Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.10.2024

Wochenbeginn und der Monatsabschluss

Heute war Monatsabschluss.
Und die Zahlen waren sehr gut.
.....

Heute habe ich weitere Infos gelesen, wonach die verwendeten Mail-Programme wirk­lich zu alt für eine Aufrüstung auf die TLS-1.2-Verschlüsselung sind.

Da werde ich wohl nichts mehr investieren.

Beide betreffenden Computer bzw. Betriebssysteme sind TLS-1.2- und sogar TLS-1.3-fähig.
Das heißt, jetzt kommt es zu Plan B, bei dem ich schon weiß, wie ich vorgehe.

Morgen wird es so weit sein, dass die Mail-Programme nicht mehr laufen. So lange gilt es aber noch, abzuwarten.

Danach sind die Mails ja nicht verloren, sondern sind im Email-Programm des Providers untergebracht, bis sie mit einem neuen Email-Programm abgerufen werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...