Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.10.2024

Vorfreitag, wieder ein Update und der Papierkorb

Heute gab es schon wieder ein neues Update bei einem Programm, was mich einige Zeit beschäftigt hat.
.....

Ich hatte viele Schwierigkeiten mit dem 'Papierkorb' auf einer externen Festplatte, die ständig angeschlossen ist.

Die habe ich aber nach einiger Zeit lösen können, indem ich den 'Papierkorb' gelöscht habe, der nach einem Neustart des Computers von Windows erneut eingerichtet wird.
Jetzt funktioniert er wieder und erzeugt keine Warnmeldung in meinem Syn­chro­ni­sa­tions­pro­gramm mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...