Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.10.2024

Vorfreitag, der Einheitstag und ein Gehempel

Heute am 03.10.2024 war 'Tag der Deutschen Einheit'.

Und was immer auch alles dazu gesagt und heruminterpretiert wird,- ich finde es nach wie vor gut, dass es zu der Wiedervereinigung gekommen ist.

Bei Blog-Tags gab es am Abend (jedenfalls habe ich das da bemerkt) für mich dann eini­ges Gehempel.

Ich war nämlich ausgeloggt und konnte mich auch bisher nicht wieder anmelden.
Woran es lag, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffe, es klärt sich bald.

Dem Seitenbetreiber habe ich es auch schon gemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...