Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2024

Systemwiederherstellung, Excel wieder da und der Wochenstart

So, mein Excel-Programm ist wieder da, und ich habe schon damit weitergearbeitet.
Letzte Nacht habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht.
Leider wieder zurück auf den 06/07.05.2024.

Jetzt bin ich dabei, alle Updates nachzuholen, die mir verlorengegangen sind.
Die Updates von vielen Instrumenten muss ich neu machen.

Alle Mails sind wieder da, einschließlich des 15.10.2024, die ich nicht abgespeichert hatte. Aber auf dem Server vom Provider waren sie noch im Papierkorb, und ich konnte sie rekonstruieren. Immerhin waren ein paar mit wichtigen Informationen für mich da­bei.

Die Native Access Instrumente sind schon auf dem aktuellen Stand.
Die Updates der UJAM-Instrumente laufen noch.

Andere Dinge müssen nach und nach folgen.
Im Augenblick habe ich ein bisschen den Überblick verloren, weil ich immer wieder auf neue Sachen stoße.

Naja, es ist sicher wieder eine Frage der Zeit.

Hauptsache für mich ist, dass ich Excel wieder benutzen kann. Alles andere ist ne­ben­ran­gig, bis wieder alles auf Vordermann ist.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...