Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2024

Freitag, wieder eine Überraschung und das Wochenende

Heute musste ich mal in den Tabellen arbeiten, und mich erwartete wieder eine Über­raschung. Das Programm 'Excel 2000' ließ sich nicht starten. Mist.

Ich musste wieder auf VirtualBox zurückgreifen, um etwas mit dem Programm zu ma­chen.

Meine letzte Systemabilddatei ist vom 25/26.09.2024, die ich auch für die Wie­der­her­stel­lung am 04/05.10.2024 verwendet habe.

Ob ich wieder genauso vorgehe, weiß ich noch nicht, weil eine Reihe Updates in­zwi­schen auf dem Computer dazugekommen sind. Jeden Tag kam irgendwas neues da­zwi­schen, weshalb ich keine Sicherheitskopie gemacht habe.

Am 23/24.06.2024 hatte ich das System schon einmal zurückgesetzt, als Excel nicht mehr lief, und es fiel eine ganze Menge Arbeit an, die es da nachzuholen galt.
Daher graut mir ein bisschen davor.

Eigentlich hatte ich mir für dieses Wochenende Musik vorgenommen, womit ich auch heute schon anfangen wollte...

Falls ich das System in dieser Nacht doch wiederherstelle, bin ich wahrscheinlich erst einmal am Wochenende damit beschäftigt.

Für alle Fälle habe ich von mehreren Programm-Updates Sicherheitskopien gemacht, um sie nach einer Wiederherstellung zurückzukopieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
(Und mir nicht so viel Wiederherstellungskram.^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...