Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.10.2024

Mitte der Woche und wieder Dolby Atmos

Gestern Abend hatte ich mich mit einer Frage an den Support gewandt, und heute habe ich eine Antwort erhalten, die mir weitergeholfen hat. Da habe ich mich auch schon be­dankt.

Die Krux ist nur, dass, was ich zuerst ausprobiert hatte, funktionierte wie gewünscht. Doch bei der Wiederholung anhand eines konkreten Testobjekts hab ich die ent­spre­chen­de Einstellung nicht mehr gefunden.

Dann habe ich es wiederholt mit einer anderen Wave-Datei versucht.

Einmal konnte ich es wiederholen.
Ich dachte, jetzt wüsste ich die Einstellungen.

Aber bei meinem Testobjekt ging es wieder nicht.

Blöd bei Studio One ist, dass z.B. das 'Schraubenschlüsselsymbol' immer andere Wir­kungen hat, je nachdem von welchem Punkt man es aufruft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...