Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.09.2024

Der Fummelskram und der Wochenstart

Heute war sehr viel Fummelskram mit den Email-Programmen zu machen.
Ich habe viele Tests gemacht.

Die Email-Programme 'Windows Mail' von 2006 und 'Windows Live Mail' von 2009 lassen sich wohl nicht auf TLS 1.2 umstellen.
Mit 'Windows 7' scheint das nichts zu tun zu haben. Beide Systeme sind darauf ein­ge­stellt. Die Mailprogramme sind wohl zu alt.

('Windows Live Mail' von 2012 funktioniert übrigens.)

Aber noch will ich mich nicht damit zufriedengeben, sondern fummele noch weiter daran herum. Immerhin habe ich noch einen Tag Zeit dafür.^^

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...