Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.10.2024

Die Email-Konten und der Wochenbeginn

Heute habe ich die Email-Konten in meinem zweiten Email-Programm auf Vordermann gebracht und exportiert.
In 'OE Classic' ist es leider nicht möglich, aber aus 'Windows Live Mail 2012', was ich im­mer noch lauffähig auf meinem Computer habe.

Bei den *iaf-Dateien habe ich jetzt eine Übersicht, was ich für Email-Konten habe, die ich beim Wechsel auf einen etwaigen nächsten Computer anlegen muss.

Allerdings habe ich die zuständigen Daten auch in einem Text festgehalten, die in einer verschlüsselten Datei auf meinem Computer gespeichert ist.

Doppelt genäht hält besser.
Außerdem bin ich so etwas wie ein 'Nerd'.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...