Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.10.2024

Das Projekt und der Wochenstart

Beim Projekt für Dolby Surround habe ich etwas weitergemacht.

Doch beim Programm Web Companion, was auf dem Notebook meiner Freundin ist, bin ich leider noch keinen Schritt weiter, wie ich es entfernen könnte. Allerdings konnte ich mich heute bisher auch nicht darum kümmern.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Ergänzung:
Eben habe ich das Ding Web Companion doch noch wegbekommen.
Im abgesicherten Modus konnte ich das Notebook starten und das Programm endlich löschen, was sich im Normalmodus nicht löschen ließ.
Jetzt sind vom Programm alle Spuren entfernt, sowohl in der Registry, als auch in allen Explorer-Ordnern oder irgendwelchen anderen Links.

Für meine Freundin bin ich jetzt der Magier und der King.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...