Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2024

Freitag und eine Wiederherstellung

Bei Chrome konnte ich mich auch heute nicht bei Blog-Tags einloggen.
Ich versuchte es mit Firefox. Und da klappte es.

Also bin ich heute zweigleisig mit zwei Browsern gefahren.
Es funktionierte zur Not. Es war aber umständlich.

Bei den Einstellungen bei Chrome habe ich nichts gefunden, was damit los sein kann und eventuell verändert wurde.

Gestern Abend um 19:10 Uhr war noch alles in Ordnung. Was ich danach alles gemacht habe, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich zweimal Chrome mit dem Task-Ma­na­ger schließen musste, weil ich Neustarts machen musste, aber hinterher bei Chrome alle vorher aufgeschlagen Tabs durch 'Wiederherstellen' erneut öffnen wollte.
Bisher hatte ich bei so etwas noch nie Schwierigkeiten.

Falls ich heute Abend nichts mehr herausbekomme, werde ich riskieren, das System mit­hilfe der letzten Systemabbilddatei zurückzusetzen. So lange ist es ja noch nicht her.
Ich hoffe, damit wird das Problem gelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...