Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2024

Der SAM und ein fataler Fehler

Ein fataler Fehler.

In der letzten Nacht wollte ich mein System wiederherstellen und wunderte mich bei der Prozedur, dass auf meiner externen Platte keine Dateien gefunden wurden.

Ich war so im Kopf mit den entsprechenden Schritten beschäftigt, dass ich wie bei jeder Systemimagedatei ohne Nachdenken die externe Festplatte zuerst formatiert hatte.

Das heißt, auf der Platte konnten auch gar keine Daten gefunden werden.
Da war es aber schon zu spät...
Aus der Wiederherstellung auf den 25/26.09.2024 wurde nichts.

Was ich noch als Systemimagedatei habe, ist die von 06/07.05.2024, die ich schon einmal verwendet habe.

Ob ich die Platte zurücksetze, weiß ich noch nicht. Den ganzen Tag lang bin ich schon damit beschäftigt, sicherheitshalber Daten auszulagern, die seit dem 06/07.05.2024 dazugekommen waren, um sie nach einer Rücksetzung zu rekonstruieren. Ich denke, dass ich dazu vieles trotzdem nachinstallieren muss.

So gesehen ist nichts verloren. Es bedeutet nur einen Haufen (Haufen, Haufen) Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...