Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2024

Wochenbeginn und weitere Updates

Heute habe ich festgestellt, dass meine Sicherheitskopien, die ich gestern zurückkopiert hatte, doch umsonst waren. Zumindest die meisten davon.

Als ich heute die Zugriffsprogramme getestet habe, stellte ich fest, dass ich die Updates trotzdem noch einmal neu machen muss.
Auch Instrumente, die seit dem Rücksetzungsdatum hinzu kamen, müssen neu in­stal­liert werden.

Viele davon habe ich heute während des Tages nebenher geschafft.
In dieser Nacht werde ich wohl das Notebook für Downloads auch am Netz lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...