Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.12.2022

Freitag, Styles, Wörterbücher, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei einem Instrument habe ich heute 30 Styles in einem Editortext untergebracht und alle dazugehörigen Prozentwerte ermittelt und zugeordnet, damit ich in Zukunft immer die Styles gezielt auswählen und programmieren kann und nicht neu ermitteln muss.
.....

Und ich habe mich endlich um die Wörterlisten meiner Vorlesestimmen gekümmert.
Sie sind alle noch auf dem neuen Notebook. Aber ich muss sie neu durchgehen, damit die Stimmen sie auch erkennen, wie ich gemerkt habe. Das kommt später mal auf mich zu, doch nicht mehr in diesem Jahr.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...