Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2022

Der SAM, das Video und der Heilige Abend

Heute habe ich die erste Fassung des Videos fertiggestellt.
Danach kam schon eine weitere, bearbeitete Fassung.

Aber ich muss mir noch reiflich überlegen, wann ich es bei YouTube hochlade und veröffentliche.
.....

Heute war der Heilige Abend.

            Weihnachten 2022...
.....

Wie mögen die Menschen in der Ukraine den heutigen Abend verbringen?

Viele von ukrainischen Flüchtlingen hier verbringen Weihnachten ja nach dem neuen Ka­len­der am 24./25. Dezember und nicht nach dem 'neuen' gregorianischen Kalender seit 1582, nach dem Weihnachten auf den 6./7. Januar fällt, wonach sich viele or­tho­do­xe Kir­chen­gemeinden richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...